Ausstellungen aus der Vergangenheit

Gerne erinnern wir uns an die Ausstellungen im Grassi Museum für Völkerkunde zu Leipzig zurück. Der Besuch war jedes Mal ein absolutes Highlight. Die Ausstellungsstücke wurden liebevoll aufbereitet und präsentiert. Ware Schätze aus deutschen Museen standen für die Besucher zur Ausstellung. An einigen Tagen gab es sogar freien Eintritt in allen Ausstallungen. Allerdings nur von der staatlichen Kunstsammlung.

Diese Veranstaltungen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Grassi invites #4: Tattoo und Piercing – Die Welt unter der Haut1

Grassi invites #4: Tattoo und Piercing – Die Welt unter der Haut2

Geschichten auf dem Ei

GRASSI INVITES #3: Masken!

Gesichter auf Glas

MUSEUM ON THE COUCH II

Spurenlese 2

GRASSI INVITES #1: fremd

GRASSI invites #2: dazwischen /in/ between

MUSEUM ON THE COUCH

Rundgang